Datenschutz 2018-05-22T08:56:00+00:00

Privacy information

General
Your personal data (for example, title, name, address, e-mail address, telephone number, bank details) will only be processed by us in accordance with the provisions of the General Data Protection Regulation and the German Data Protection Act.

The following regulations inform you about the nature, scope and purpose of the collection, processing and use of personal data. This Privacy Policy applies only to our websites.

If you are forwarded to other pages via links in our pages, please inform yourself there about the respective handling of your data.
Name and contact details of the responsible person (s)

CSG Wiremachinery Solutions GmbH
Andrea Sasse, associate
Carsten Sasse, Managing Director
Konrad Zuse street 5
D-57462 Olpe
E-mail: info@csggermany.de
Phone: +49 (0) 2761-833360

Managing Director, Carsten Sasse
Seat of the company, Olpe
District Court Siegen, HRB 11479

Homepage: www.csggermany.de

 

Purpose of processing personal data
The personal data are used exclusively for professional purposes (applicant data, customer data, supplier data).
Duration of storage of personal data
The duration for which the personal data are stored, is governed by the statutory provisions of the Tax Code, as well as the General Data Protection Regulation.
Information about personal data
Each person has the right to be informed by the person responsible about personal data, for rectification or deletion, for limitation of processing, as well as the right to data transmission.
You can ask questions via the following e-mail address: andrea.sasse@susmaschinen.de.

 

Inventory data
(1) Your personal data, insofar as these are required for the establishment, content or modification of the contractual relationship (so-called inventory data), are used exclusively for the execution of the contract.
(2) Without your explicit consent or without legal basis, your personal data will not be passed on to third parties outside of the contract. After completion of the contract, your data will be blocked for further use. After expiry of the tax and commercial retention periods, this data will be deleted, unless you have expressly consented to the further use.

 

Web analytics with Google Analytics
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. Google Analytics uses so-called “cookies”, ie text files that are stored on your computer and that allow an analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there.
However, if IP anonymisation is activated on this website, your IP address will be shortened by Google beforehand within member states of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be sent to a Google server in the USA and shortened there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide other services related to website activity and internet usage to the website operator. The IP address provided by Google Analytics within the framework of Google Analytics will not be merged with other data provided by Google.
You can prevent the storage of cookies by a corresponding setting of your browser software; however, please note that if you do this, you may not be able to use all the features of this website to the fullest extent possible. In addition, you may prevent the collection by Google of the data generated by the cookie and related to your use of the website (including your IP address) and the processing of this data by Google by downloading the browser plug-in available from the following link and install: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen.

Datenschutz 2018-05-22T08:51:55+00:00

Informationen zum Datenschutz

Allgemeines

Ihre personenbezogenen Daten (z.B. Anrede, Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung) werden von uns nur gemäß den Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung und des deutschen Datenschutzrechts verarbeitet.

Die nachfolgenden Vorschriften informieren Sie über Art, Umfang und Zweck der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten. Diese Datenschutzerklärung bezieht sich nur auf unsere Webseiten.

Falls Sie über Links in unseren Seiten auf andere Seiten weitergeleitet werden, informieren Sie sich bitte dort über den jeweiligen Umgang mit Ihren Daten.

Name und Kontaktdaten des/ der Verantwortlichen

CSG Wiremachinery Solutions GmbH

Andrea Sasse, Gesellschafterin
Carsten Sasse, Geschäftsführer

Konrad Zuse Straße 5
D-57462 Olpe
E-mail: info@csggermany.de
Phone: +49 (0) 2761-833360

Geschäftsführer, Carsten Sasse
Sitz der Gesellschaft, Olpe
Amtsgericht Siegen, HRB 11479

Homepage: www.csggermany.de

Zweck der Verarbeitung personenbezogener Daten

Die personenbezogenen Daten werden ausschließlich zum beruflichen Zweck verwendet (Bewerberdaten, Kundendaten, Lieferantendaten).

Dauer der Speicherung personenbezogener Daten

Die Dauer, für die die personenbezogenen Daten gespeichert werden, richtet sich nach den gesetzlichen Vorschriften der Abgabenordnung, sowie der Datenschutzgrundverordnung.

Auskunft über personenbezogener Daten

Jede Person hat das Recht auf Auskunft durch den Verantwortlichen über die jeweiligen personenbezogenen Daten, auf Berichtigung oder Löschung, auf Einschränkung der Verarbeitung, sowie das Recht auf Datenübertragung.
Fragen können Sie über die folgende E-Mail-Adresse stellen: andrea.sasse@susmaschinen.de.

Bestandsdaten

(1) Ihre personenbezogenen Daten, soweit diese für die Begründung, inhaltliche Ausgestaltung oder Änderung des Vertragsverhältnisses erforderlich sind (sog. Bestandsdaten), werden ausschließlich zur Vertragsabwicklung verwendet.
(2) Ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung oder ohne gesetzliche Grundlage werden Ihre personenbezogenen Daten nicht an außerhalb der Vertragsabwicklung stehende Dritte weitergegeben. Nach vollständiger Vertragsabwicklung werden Ihre Daten für die weitere Verwendung gesperrt. Nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen werden diese Daten gelöscht, sofern Sie nicht ausdrücklich in die weitere Nutzung eingewilligt haben.

Webanalyse mit Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc.. Google Analytics verwendet sog. Cookies, also Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.
Im Falle der Aktivierung der IP- Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP- Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP- Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP- Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser- Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen.